Gratis bloggen bei
myblog.de

the story x about minnie xx talk x private x in the past x and every day
Designer xHost
6.Eintrag

hi,

 die schule war ganz ok, hatte nicht so viele stunden, war halt langweilig. war dannach noch mit D. einer freundin im frankfurt city, hab da das geb geschenck für V geholt. dann waren wir noch deim mc. naja.... un sonst is nix. bin jetzt zu hause und mir ist total schlecht, weil cih soviel gegessen habe. uuuund jetzt mache ihc die hausarbeit, ja ich glaube es selber nciht, aber jetzt mach ichs wirklich.

lg..minnie

26.2.08 15:43


5.Eintrag

ja heute habe ich später schule, bin trotzdem ein bisschen früher aufgestanden, um mir ncoh die haare zu waschen, und jetzt habe cih ncoh ein wenig zeit, bis es los geht, mein zug fährt erst in einer stunde.

heute werde cih diese hausarbeit endlich anfertigen müssen und den rest der zeit werde ich auch nutzen. und gleich nach der schule muss ich noch ein geburtstagsgeschenck holen für V. . Der feiert am Freitag seinen Geb. er hat gemeint, das nicht so viele Leute da sin, weil er nich so groß feiern mag, ist mir wurst, ich freu mich schon drauf, wird bestimmt sau lustig.

ach ja und ich will irgendwann im märz anfangen ins solarium zu gehen, damit ich im sommer schön braun bin<3.

lg..minnie

26.2.08 07:27


4.Eintrag

joar hab mich jetzt durch andere blogs durchgelesen, durch ziemlich viele... naja bin trotzdem noch gut gelaunt. obwohl mich einer über icq geärgert hat, manchmal denke ich, wenn ich gerade glücklich bin sollte ich möglichst die tätigkeit, die ich gerade tue nicht beenden und zu keinem anderem menschen kontakt aufnehmen, dann bleibe ich weiter glücklich. naja. ich bin trotzdem noch froh, mir gehts gut, das leben ist gerade schön. ich bin einfach froh, dass das leben so ist, wie es ist, nciht anders, nicht einfacher nicht schöner, sondern einfach normal. joar. mir grausts nur, wenn ich daran denke, wie viel ich die nächsten tage lernen muss, aber ich denke einfach nciht daran.

lg..minnie

25.2.08 19:10


3.Eintrag

hey,

ja heute hatte ich erst spät schule, hatte dann auch nur 2 stunden, der rest ist komplett ausgefallen. gestern war ich wie gesagt den ganzen tag nur unterwegs. und heute habe cih mir lauter gute dinge vorgenommen. morgen will ich mein zimmer zb aufräumen und endlich anfangen richtig viel für die schule zu lernen.jopp. und ich glaube ich mache das auch wirklich. wir schreiben ab nächste woche 3 klausuren die woche, 3 wochen lang, also bis zu den ferien. das wird sau anstrengend, und wenn ich die nicht alle verhauen will muss ich ernsthaft lernen. und diese woche muss ich noch eine hausarbeit abgeben, für die ich bisher noch garnix gemacht habe, die dann als klausur zählt.

wie auch immer, die scheiß schule interessiert ja eh keinen. ich freu mich auch schon wieder so aufs wochenende<3.

naja, mir gehts gut.... ich werde mcih jetzt mal durch andere blogs durchlesen.

lg..minnie

25.2.08 18:11


2.Eintrag

wie ihr seht, geht jetzt zumindest das gästebuch und so. über einträge freue ich mich.... auch über kritik und so.

heute habe ich leider garkeine zeit mehr mich hier zu kümmern und andere blogs zu lesen. bin den ganzen tag unterwegs, ein kumpel von mir hat geburtstag usw... wie auch immer. mir machts spaß an meinem blog rumzubastel, morgen mach ich weiter. -g-

lg..minnie

24.2.08 12:05


1.Eintrag

also ich habe meinen blog gerade erst eingerichtet, und es ist mein erster, also wird es vermutlich ein wenig dauern, bis alles einigermaßen gut aussieht und funktioniert... habt bitte verständnis.

lg..minnie

24.2.08 11:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]