Gratis bloggen bei
myblog.de

the story x about minnie xx talk x private x in the past x and every day
Designer xHost
3.Eintrag

hey,

ja heute hatte ich erst spät schule, hatte dann auch nur 2 stunden, der rest ist komplett ausgefallen. gestern war ich wie gesagt den ganzen tag nur unterwegs. und heute habe cih mir lauter gute dinge vorgenommen. morgen will ich mein zimmer zb aufräumen und endlich anfangen richtig viel für die schule zu lernen.jopp. und ich glaube ich mache das auch wirklich. wir schreiben ab nächste woche 3 klausuren die woche, 3 wochen lang, also bis zu den ferien. das wird sau anstrengend, und wenn ich die nicht alle verhauen will muss ich ernsthaft lernen. und diese woche muss ich noch eine hausarbeit abgeben, für die ich bisher noch garnix gemacht habe, die dann als klausur zählt.

wie auch immer, die scheiß schule interessiert ja eh keinen. ich freu mich auch schon wieder so aufs wochenende<3.

naja, mir gehts gut.... ich werde mcih jetzt mal durch andere blogs durchlesen.

lg..minnie

25.2.08 18:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen