Gratis bloggen bei
myblog.de

the story x about minnie xx talk x private x in the past x and every day
Designer xHost
4.Eintrag

joar hab mich jetzt durch andere blogs durchgelesen, durch ziemlich viele... naja bin trotzdem noch gut gelaunt. obwohl mich einer über icq geärgert hat, manchmal denke ich, wenn ich gerade glücklich bin sollte ich möglichst die tätigkeit, die ich gerade tue nicht beenden und zu keinem anderem menschen kontakt aufnehmen, dann bleibe ich weiter glücklich. naja. ich bin trotzdem noch froh, mir gehts gut, das leben ist gerade schön. ich bin einfach froh, dass das leben so ist, wie es ist, nciht anders, nicht einfacher nicht schöner, sondern einfach normal. joar. mir grausts nur, wenn ich daran denke, wie viel ich die nächsten tage lernen muss, aber ich denke einfach nciht daran.

lg..minnie

25.2.08 19:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen