Gratis bloggen bei
myblog.de

the story x about minnie xx talk x private x in the past x and every day
Designer xHost
6.Eintrag

hi,

 die schule war ganz ok, hatte nicht so viele stunden, war halt langweilig. war dannach noch mit D. einer freundin im frankfurt city, hab da das geb geschenck für V geholt. dann waren wir noch deim mc. naja.... un sonst is nix. bin jetzt zu hause und mir ist total schlecht, weil cih soviel gegessen habe. uuuund jetzt mache ihc die hausarbeit, ja ich glaube es selber nciht, aber jetzt mach ichs wirklich.

lg..minnie

26.2.08 15:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


classic.girl / Website (26.2.08 17:46)
hey. danke für dein kommentar. dein blog ist auch echt intressant zu lesen. viel glück bei deinen klausuren
Liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen