Gratis bloggen bei
myblog.de

the story x about minnie xx talk x private x in the past x and every day
Designer xHost
7.Eintrag

lala.... ich bin gut gelaunt, ich habe tatsächlich die hausarbeit geschrieben. eigentlich wollte ich jetzt ncoh deutsch und englisch machen, deutsch habe ich auf morgen im zug veschoben... -g-, wie immer ich habe glaube ich seid der 7ten keine deutsch has mehr zu hause gemacht.... naja. und englisch öhm ja, in englishc bin ich sowieso schlecht, obwohl cih wirklich was tun muss. auch wegen meinem abischnitt, der sowieso flöten geht, wenn ich so weiter mache. egal.

ich bin glücklich lalalala. ich gehe nachher noch du g. shisha rauchen, d. ist da auch, also das mädel mit dem cih heute in ffm city war, und noch andere leutz die ich mag. naja.... was gibts sonst noch so nix. ich mag my blog, auch wenn ich bisweilen nur sinnlose beiträge verfasse, aber wer weiß, bisher hat sich noch alles irgendwann geändert. naja. ich glaube ich ändere war an der --> about minnie seite joar... das mache ich

lalala.

lg..minnie

26.2.08 19:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


classic.girl / Website (26.2.08 19:24)
ohh da hast du was falsch verstanden meine schwester tanzt ballett und ich bin mitgekommen. ich mache cheerleading..
Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen