Gratis bloggen bei
myblog.de

the story x about minnie xx talk x private x in the past x and every day
Designer xHost
9.Eintrag

hat sich nichts geändert, seid meinem letzten eintrag (der auch erst ne knappe stunde zurück liegt), aber ich habe jetzt lust ein bisschen zum zuphilosopieren, ihr brauchts ja nicht lesen. ich habe den blog sowieso nur zu meiner eigenen persönlichen belustigung eingerichtet... also eure belustigung dabei ist mir weniger wichtig. egal.

also ich habe festgestellt ich bin absolut glücklich, zwar nicht wunschlos, aber mein leben hat bisher eigentlich noch keinen rückschlag erlitten, oder zumindest keinen, der mich langfristig interessiert hätte. ich habe eine prima familie, ein paar leute, die sich freunde nennen, und mache wahrscheinlich nächstes jahr mein abi. also eigentlich, bin ich glücklich. joar. ist eine schöne erkenntnis. und den einzigsten wirklcihen wunsch, den cih habe, ist, das ich dieses halbjahr einen besseren notenschnitt habe, und mein abi schaffe. dafür muss ich lernen und somit wären wir bei meinem einzigsten problem angekommen: meine faulheit. kann ich nur selbst beheben, aber ich könnte es jeder zeit beheben, auch jetzt. naja. morgen fange cih an-g-. ne im ernst heute will ich wirklich noch was machen, und als belohnung germanys next top model gucken.

öhm was ich auch noch los werden wollte, cih hatte ja geschrieben, vorgsten war das glaube ich, das ich mit D befreundet bin. stimmt auch, ich penn auch bei ihr am WE, und wir gehen feiern un sowie so. aber ich kann sie so was von nicht leiden. ich bin nur mit ihr befreundet, weil sie das einzigste mädchen mit mir im informatik LK ist. aber ich finde sie schrecklih dumm. es macht mich richtig aggressiv, was dumme sachen sie manchmal sagt. und in mathe schreibt sie immer von mir ab, bei der letzten klausur habe ich ihr sogar einen teil geschrieben, sonst hätte sie unter 5 punkte bekommen im zeugnis, nur wegen mir hat sie 10 punkte geschrieben in der einen klausur(ich hatte 14). mich kotzt das so an. und ich ärgere mich so über mcih selbst, da helfe ich einem menschen, den cih absolut nicht leiden kann zu einer guten note. ok verlogenerweise, bin cih mit ihr befreundet, aber naja. was solls, ich habe nicht mal ein schlechtes gewissen, das ich so verlogen bin, ich mag sie ja eh nicht. und bisher hat sie mir nie was zurück gegeben. bisher hat sie immer nur von mir profitiert. doofe kuh. naja... in diesem fall bin ich vielleicht keine gute freundin. vielleicht ist sie auch garnicht eine freundin von mir, sondern nur eine "schulkamaradin". jawoll...-g- . wie auch immer, mit freunden ist das eh so ne sache. egal. ich freu mich trotzdem aufs WE... wird bestimmt lustig.

lala... vielleicht fange ich jetzt an wirklcih was für die schule zu machen. bis denne

hui ich habe viele tippfehler gemacht, aber macht nix, liest eh keine:P.

lg..minnie

28.2.08 13:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


classic.girl / Website (28.2.08 16:53)
hey =)
ich mach cheerleading ca. 2 jahre.
..mir machts spaß deinen blog zu lesen. mir gefällt wie ehrlich du schreubst! weiter so.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen