Gratis bloggen bei
myblog.de

the story x about minnie xx talk x private x in the past x and every day
Designer xHost
blubb-überraschend-g-

ich habe tatsächlich was für englisch gemacht.... oO, wer hätte das gedacht? ich nicht. habe eigentlich auch nur alle vokabeln aus unseren texten rausgeschrieben, die ich nicht konnte, und bin gerade dabei sie zu übersetzen mit hilfe von leo.org ... eine schöne seite.

naja, ansonsten bin ich gerade irgendwie in einer depressiven stimmung. manchmal mag ich das ganz gerne, so an sommerabenden am main ufer hier in ffm, dann ist so ne depressive stimmung manchmal ganz romantisch.... wenn cih aber hier vorm pc und vor lauter englisch kram vergammel dann ist sowas depressives nicht gerade sehr lernfördernt.... binjetzt auch schon bisschen drausen rumgelaufen und bin ein wenig u-bahn gefahren, hin un her total schwachsinnig. aber da kommt man sich dann noch einsamer vor, als man eh schon ist. naja. glücklich sein kann man auch nicht immer, und ich bin es nur dann, wenn ich nix zu tun habe..... naja ist auch egal. ich sag zu oft naja, und schreib es noch falsch -g-

gleich holt mich ein kumpel ab, dann gehen wir zum burger king... dannach wasch ich mir die haare und dann übersetze ich noch ein ganz kleines bisschen scheiß englisch.

naja, am mittwoch nach der 3ten stunde hab ich den scheiß hinter mir.

lg..minnie

3.3.08 19:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen