Gratis bloggen bei
myblog.de

the story x about minnie xx talk x private x in the past x and every day
Designer xHost

Name
Email
Website


Werbung


möchtegern_prinzessin
( / Website )
26.4.08 17:15
schön hier!

grüßchen [:



Medevac
( Email / Website )
9.3.08 23:29
Ich kenne das, ist mir schon oft passiert.
Danke für deine Mühe, hat mich sehr gefreut.
<3
Medevac



Eve
( / Website )
5.3.08 16:36
Echt?
7000kcal?
Woher weißt du das? ^^
Find' ich ja wahnsinn..
DasDaumen drücken hat nicht so ganz hingehauen - leider. =/
lg Eve



Eve
( / Website )
29.2.08 19:03
Heyho,
sorry, wenn ich jetzt erst schreibe, aber unter der Woche habe ich quasi kaum Zeit an den PC zu kommen, weil ich dann keinen eigenen habe.
Also, ich bin nicht essgestört. Ich esse in dem Fall nur so wenig, weil ich dadurch versuche mal erfolgreich abzunehmen, was mir leider mit normalen Diäten nicht ganz gelingen will, weshalb ich es mal mit "härten" Maßnahmen versuche - vielleicht helfen die ja. (;
Und danke für deinen Zuspruch. =)



Medevac
( Email / Website )
29.2.08 04:41
Uptown Girls mit Britthany Murphy & Dakota Fanning.
Der hat den Sountrack zu 'Die Fabelhafte Welt der Amelie' und 'Goodbye Lenin' geschrieben. Mein absoluter lieblings Komponist.
Ja Bach mag ich auch, es gibt eigentlich zu viele das ich sie gar nicht alle aufschreiben kann.
Thomas Newman (American Beauty),Klaus Badelt & Hans Zimmer(FDK)...alle sehr gut. (:
Ich habe als ich kleiner war mal Klavier gespielt, kanns aber gar nicht mehr. Dann habe ich mal Gitarre versucht, habs dann aber auch irgendwann aufgegeben. & du?
Hm seit etwa 1 1/2 Jahren. ^^

Medevac



Medevac
( Email / Website )
27.2.08 18:12
Hi Minnie.
Erstmal schoenes Layout, ich liebe Bambi <3
Danke für dein Kommentar (:
Da hatte ich mich nur vertippt, meinte 'make-up', habs jetzt auch geändert.
Hm alles mögliche Yann Tiersen,Chopin,Mozart,Beethoven...
Du?


Medevac



Jolly
( / Website )
26.2.08 18:24
hallo,
danke für deinen Kommentar.Es freut mich, dass du es schön findest wie ich schreibe, ich wünschte nur, dass ich auch über schöne Dinge schreiben könnte. Denn ich meine alles ernst, ich schreibe nun mal über das, was momentan in meinem Leben so passiert.
Lg, Jolly



 [eine Seite weiter]